FANDOM


Dosnfudder - mit vollem Namen auch als MC Big Dosn'fudder oder Dosi bekannt - (*22.07.1988 im Kreissaal) ist ein deutscher Fußballspieler, Astronaut, Halbgott, Schauspieler, Anime-Figur und Tontaube. Seine frühe Kindheit wurde in Walker, Texas Ranger für die Öffentlichkeit (verkörpert durch Chuck Norris) dargestellt. Er ist mit 4 Mondlandungen in Relation zu keiner einzigen Weltraumfahrt der unangefochten schlechteste Lügner seit Jesus.

GeburtEdit

Dosnfudder wurde im alter von 3 Jahren geboren. Seiner Aussage nach, war es draußen einfach viel zu kalt. Außerdem wäre das 4. Lebensjahr ideal, mit dem Fußballspielen zu beginnen. Bereits kurze Zeit nach seiner Geburt wurde er von der Kellogg Company (Kellog's) unter Vertrag genommen. Seine überproportional große Nase war unter anderem Vorbild für den Fruit Loops Vo
Big nose (joec v1)

Dosnfudder im Madame Tussauds in London

gel.

Neben der Fähigkeit, außerordentlich gut Fußball zu spielen, konnte Dosnfudder bereits kurz nach dem Erblicken des Lichtes der Welt auf Klingonisch bei McDonald's bestellen. Sein erstes Wort war laut seines Kindermädchens "nuqneH", was wohl soviel heißen soll wie: "warum um alles in der Welt hat der HSV schon wieder in der Nachspielzeit den 2:2 Ausgleich kassiert!?"